Verlässlichkeit, Qualität und klare Kommunikation – darum wählten die Kunden den Betrieb von Ivo Baumgarten zur Werkstatt des Vertrauens. Bild: Baumgarten 

Erfolg durch Termintreue, Perfektion und klare Kommunikation

30.04.2021 | Werkstatt

Ivo Baumgarten kann eine beeindruckende Erfolgsserie vorweisen. Seit 2008 wurde sein Fachbetrieb durchgehend als Werkstatt des Vertrauens ausgezeichnet.

Anzeige

Ivo Baumgarten (Foto) kann eine beeindruckende Erfolgsserie vorweisen. Seit 2008 ist sein Fachbetrieb für Kfz Mechanik, Kfz Karosseriebau und Kfz Lackierung durchgehend als Werkstatt des Vertrauens ausgezeichnet worden. Die Mehrmarkenwerkstatt in Erlenbach am Main mit ihren 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern trägt das auf Kunden-Statements beruhende Siegel in den Bereichen Lack und Mechanik. „Als Mitglied in den Netzwerken Cromax Five Star Service und Bosch Car Service, haben wir zwei starke Partner, um höchste Servicequalität zu bieten“, betont Inhaber Ivo Baumgarten, der seit 2018 auch im Five Star-Beirat mitwirkt.

Die Cromax-Produkte bezieht er über die Firma Innocolor Pannenbecker. Sein Erfolgsrezept seit 1994: „Termintreue, Perfekte Arbeitsergebnisse, klare Kommunikation zwischen dem Kunden und uns, den Aufwand für den Kunden minimieren, Zuverlässigkeit, Preisabsprachen und Kostenvoranschläge einhalten.“ Werkstatt des Vertrauens ist ein Siegel, das auf Kundenbewertungen beruht und von der Mister A.T.Z. GmbH vergeben wird.

Anzeige

Anzeige