Ausgezeichnete Qualität – Zimmermann in Partenstein wurde erneut zur Werkstatt des Vertrauens gewählt. Bild: Zimmermann

Mit höchster Qualität das Vertrauen der Kunden gewinnen

30.04.2021 | Werkstatt

Mathias Zimmermann und sein Team haben es wieder geschafft. Seine Kunden haben den Fachbetrieb in Partenstein erneut als Werkstatt des Vertrauens ausgezeichnet. 

Anzeige

Mathias Zimmermann und sein Team haben es wieder geschafft. Seine Kunden haben den Fachbetrieb für Karosserie, Lack und Mechanik in Partenstein erneut als Werkstatt des Vertrauens ausgezeichnet. Den Titel, der auf Kundenbewertungen beruht und von der Mister A.T.Z. GmbH vergeben wird, trägt das Unternehmen im Main-Spessart-Kreis ununterbrochen seit 2009. Zimmermann ist bereits über zwei Jahrzehnte Mitglied des Five Star Netzwerks von Cromax und seit dem Jahr 2014 auch durchgängig im Five Star Beirat aktiv.

Sein Lieferpartner für die Cromax-Produkte ist Firma Innocolor Pannenbecker. „Unser Bestreben ist es, immer höchste Qualität abzuliefern und so das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns hier mit ihrem Votum bestätigen“, betont Lackierermeister und Kfz-Techniker Mathias Zimmermann. Er sieht die Auszeichnung auch als Beleg für ein „ehrliches und vertrautes Miteinander innerhalb des Betriebs, was sich in einer guten Kundenbeziehung und Zufriedenheit niederschlägt“.

Anzeige

Anzeige